Über mich

Dog Grooming neu in Diepflingen BL

Nadja Mangold - DogGrooming Djambo – Diepflingen

Meine Hingabe für Hunde begann schon als Kind. Wir konnten uns keinen eigenen Hund halten, aber mein Götti hatte meine ganze Kindheit über und bis heute Zwergpudel und hat mit diesen Goldstücken wahrscheinlich den Grundstein für meine «Hundesucht» gelegt. Ich könnte mir ein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen.

Nach meinem Schulabschluss habe ich eine dreijährige Lehre im Hundesalon Molly in Allschwil mit eidgenössischem Abschluss absolviert.

Danach konnte ich die Stelle als Geschäftsführerin des Hundesalons im Zoofachgeschäft Zoo Bahnhof Basel (später Qualipet) antreten. Nach vier Jahren am Bahnhof entschied ich, mich selbständig zu machen, und eröffnete im Dezember 2002 den Hundesalon Djambo in der Oetlingerstrasse in Basel. Diesen durfte ich über 13 Jahre sehr erfolgreich führen.

Dann hat sich mein Traum erfüllt und ich kann ab Juni 2016 unsere Lieblinge in meinem neu gebauten Salon bei mir zu Hause betreuen.

Nadia Meier (-Mangold)