logo - DogGrooming Djambo

Dienstleistungen

Kämmen, bürsten, entfilzen

Für einen gepflegten und gesunden Hund ein MUSS


Baden

Ihr Hund wird mit speziellem, hochwertigem Hundeshampoo gebadet.


Föhnen

Nach dem Baden wird Ihr Hund trocken geföhnt.


Schneiden, scheren

Die Haare werden nach Rassestandard oder nach Ihren Wünschen geschnitten.


Ohrpflege

Die Ohren werden bei jedem Besuch kontrolliert, evtl. Haare gezupft, und gereinigt. Ist etwas nicht gut, verweise ich an den Tierarzt.


Krallenpflege

Die Krallen werden immer kontrolliert und falls erforderlich gekürzt.


Zahnsteinentfernung

Falls möglich, entferne ich auch Zahnstein mit speziellen Handinstrumenten oder mit der Ultraschall-Zahnbürste von Emmi pet.

Bei zu fortgeschrittenem Zahnstein oder wenn der Hund es ohne Narkose nicht zulässt, verweise ich an den Tierarzt


Abholservice

Auf Wunsch hole ich den Hund am Bahnhof Sissach ab und bringe ihn nach der Behandlung zurück.Für diese Dienstleistung berechne ich Fr. 10.–


Trimmen

Trimmen (Zupfen der Haare) kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr anbieten.

Share by: